Willkommen
Anmelden
Start
Lösungen
LadeVerbundPlus Webseite
Suchbegriff eingeben
Suchen
Neues Support-Ticket
Lösungsstartseite
Problembehebung
Störung an der Ladestation
4
Mein Fahrzeug erhält keinen Strom von der Ladestation. Was soll ich tun?
Der Stecker lässt sich nicht von der Ladestation lösen. Was soll ich tun?
Der Status der Ladestation ist unbekannt. Was bedeutet das?
Zugeparkte Ladestationen. Was kann ich tun?
Störung an der Fremdladestation
1
Was kann ich bei einer Störung an einer Fremdladestation tun?
Störung beim Laden mit der App
2
Meine App lehnt den Ladevorgang ab (rejected). Was kann ich tun?
Ladevorgang stoppt nicht und läuft in der App weiter. Wie kann ich den Ladevorgang stoppen?
Probleme bei der Registrierung
3
Ich kann mich nach der Registrierung nicht anmelden. Woran liegt das?
Ich habe mich kürzlich registriert, kann mich aber nicht anmelden. Woran liegt das?
Wenn ich mich registrieren möchte, kommt die Meldung "Die Registrierung ist fehlgeschlagen, bitte versuchen Sie es später erneut". Woran liegt das?
Nach dem Ladevorgang wird in der App kein Preis angezeigt
1
Nach Abschluss des Ladevorgangs wird mir in der Übersicht der Ladevorgänge kein Preis angezeigt. Woran liegt das?
Passwort zurücksetzen
1
Ich bekomme keine E-Mail, wenn ich mein Passwort zurücksetzen möchte. Was soll ich machen?