Willkommen
Anmelden
Start
Lösungen
Ladeverbund+ Webseite
Wie können wir Ihnen heute weiterhelfen?
Geben Sie hier Ihren Suchbegriff ein...
Suchen
Neues Support-Ticket
Ladevorgang starten / beenden
Registrierung im Ladeverbund+
Ladeverbund+ App / Webapp
Problembehebung
Abrechnung der Ladevorgänge
Ladeverbund+ Ladekarte / RFID-Karte
Der Ladeverbund+
Neue Artikel
Mit welchen Fahrstromanbietern kann ich im Ladeverbund+ laden?
Die Ladesäulen im Ladeverbund+ sind an die Plattform intercharge angebunden. Der Zugang kann über ein RFID-Zugangsmedium (Chip, Karte) oder App erfolgen. ...
Wie kann ich eine Ladeverbund+ Ladekarte bestellen?
Die Ladeverbund+ Ladekarte können Sie in der App bestellen. Schritte: Öffnen Sie hierzu Ihre Ladeverbund+ App Im App-Menü wechseln Sie in den Reiter ...
Ich kann mich nach der Registrierung nicht anmelden. Woran liegt das?
Um die Registrierung abzuschließen, müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse bestätigen. Dafür wurde Ihnen an die angegebene E-Mail-Adresse eine E-Mail gesendet, ...
Welche Zahlungsmittel kann ich in der App hinterlegen?
Sie können in der Ladeverbund+ App zwischen SEPA-Lastschriftmandat und Kreditkarte als zu hinterlegendes Zahlungsmittel wählen. So können Sie in der App Ihr...
Wie kann ich meine Rechnung herunterladen?
Die Rechnungen können aktuell nur über Ihren Web-App-Zugang über Ihren Browser heruntergeladen werden (app.ladeverbundplus.de). Über Ihre Smartphone-App...
Wie kann ich "ad-hoc-Laden" und was bedeutet das?
„ad-hoc-Laden“ bedeutet, dass Sie die Ladestation nutzen können, ohne sich vorab zu registrieren oder einen Vertrag abschließen zu müssen. Im Ladever...