Neues Support-Ticket

Störung an der Ladestation

Mein Fahrzeug erhält keinen Strom von der Ladestation. Was soll ich tun?
Aus technologischen Gründen, kann es zwischen dem Starten des Ladevorgangs in der App oder dem Vorhalten der Ladekarte, eine kurze zeitliche Verzögerung geb...
Der Stecker lässt sich nicht von der Ladestation lösen. Was soll ich tun?
Entriegeln Sie zuerst Ihr Fahrzeug, bevor Sie versuchen, den Stecker von der Ladestation zu entfernen.  Dies erfolgt je nach Hersteller in der Regel durch ...
Der Status der Ladestation ist unbekannt. Was bedeutet das?
Ist das Icon der Ladestation in der App grau gefärbt, ist der Status unbekannt.  Dies kann viele Ursachen haben, wie zum Beispiel ein Defekt oder ein Ve...
Zugeparkte Ladestationen. Was kann ich tun?
Da sich die Ladestationen im öffentlichen Raum befinden, haben wir hier leider keine Handhabe,  da die Parkraumüberwachung im Zuständigkeitsbereich der Kom...