Neues Support-Ticket

Nutzerdaten bearbeiten

Wie kann ich meine Stromkundennummer hinterlegen, um den ermäßigten Tarif zu erhalten?
Sie können Ihre Stromkundennummer bei der Registrierung im entsprechenden Feld eingeben. Falls Sie dies bei der Registrierung nicht getan haben, können Sie ...
Welche Zahlungsmittel kann ich in der App hinterlegen?
In der LadeVerbundPlus App können Sie zwischen SEPA-Lastschriftmandat und Kreditkarte als Zahlungsmittel wählen. So können Sie Ihr Zahlungsmittel hinterlege...
Wie kann ich meine Kreditkarte hinterlegen?
In der LadeVerbundPlus-App können Sie Ihre Kreditkarte als Zahlungsmittel hinterlegen. Schritte: Öffnen Sie die LadeVerbundPlus-App. Wechseln Sie ...
Wie kann ich meine Adresse ändern?
Ihre Adresse sowie andere persönliche Daten können Sie ganz einfach über Ihr Nutzerkonto in der LadeVerbundPlus-App ändern. Schritte: Öffnen Sie die L...
Wie kann ich meine E-Mail Adresse ändern?
Eine eigenständige Änderung der E-Mail-Adresse über die LadeVerbundPlus-App ist derzeit noch nicht möglich. Gerne können wir die Änderung der hinterlegt...
Wie kann ich meinen Vertrag kündigen / Account löschen?
In der LadeVerbundPlus-App können Sie selbstständig Ihren Vertrag kündigen. So führen Sie die Vertragskündigung in der App durch: Öffnen Sie die La...
Wie kann ich meinen Fahrstromanbieter in der App ändern?
Aus Datenschutzgründen ist ein Umzug Ihrer Kundendaten zu einem anderen Anbieter leider nicht möglich. Daher müssen Sie sich neu bei Ihrem gewünschten Anbie...