Neues Support-Ticket

Nutzerdaten bearbeiten

Wie kann ich meine Stromkundennummer hinterlegen, um den ermäßigten Tarif zu erhalten?
Ihre Stromkundennummer können Sie bei Registrierung im entsprechenden Feld hinterlegen.  Falls Sie Ihre Stromkundennummer bei Registrierung nicht hinterleg...
Welche Zahlungsmittel kann ich in der App hinterlegen?
Sie können in der Ladeverbund+ App zwischen SEPA-Lastschriftmandat und Kreditkarte als zu hinterlegendes Zahlungsmittel wählen. So können Sie in der App Ihr...
Wie kann ich meine Kreditkarte hinterlegen?
Als Zahlungsmittel können Sie Ihre Kreditkarte in der Ladeverbund+ App hinterlegen. Schritte: Öffnen Sie hierzu Ihre Ladeverbund+ App Im App-Menü w...
Wie kann ich meine Adresse ändern?
Ihre Adresse sowie andere persönliche Daten können Sie einfach über Ihr Nutzerkonto in der  Ladeverbund+ App ändern.  Schritte: Öffnen Sie hierzu ...
Wie kann ich meine E-Mail Adresse ändern?
Eine selbständige Änderung der E-Mail Adresse über die Ladeverbund+ APP ist aktuell noch nicht möglich.   Gerne können wir für Sie die hinterlegte E-Mail ...
Wie kann ich meinen Account löschen?
Möchten Sie Ihren Account löschen? Gerne können wir für Sie den Account deaktivieren und die Löschung veranlassen. Bitte geben Sie uns hierzu über die ...
Wie kann ich meinen Fahrstromanbieter in der App ändern?
Aus datenschutzgründen ist ein Umziehen Ihrer Kundendaten unsererseits leider nicht möglich.  Bitte registrieren Sie sich deshalb neu bei Ihrem gewünschten...