Ihre Stromkundennummer können Sie bei Registrierung im entsprechenden Feld hinterlegen. Falls Sie Ihre Stromkundennummer bei Registrierung nicht hinterleg...
Sie können in der Ladeverbund+ App zwischen SEPA-Lastschriftmandat und Kreditkarte als zu hinterlegendes Zahlungsmittel wählen. So können Sie in der App Ihr...
Als Zahlungsmittel können Sie Ihre Kreditkarte in der Ladeverbund+ App hinterlegen. Schritte: Öffnen Sie hierzu Ihre Ladeverbund+ App Im App-Menü w...
Ihre Adresse sowie andere persönliche Daten können Sie einfach über Ihr Nutzerkonto in der Ladeverbund+ App ändern. Schritte: Öffnen Sie hierzu ...
Eine selbständige Änderung der E-Mail Adresse über die Ladeverbund+ APP ist aktuell noch nicht möglich. Gerne können wir für Sie die hinterlegte E-Mail ...
Möchten Sie Ihren Account löschen? Gerne können wir für Sie den Account deaktivieren und die Löschung veranlassen. Bitte geben Sie uns hierzu über die ...
Aus datenschutzgründen ist ein Umziehen Ihrer Kundendaten unsererseits leider nicht möglich. Bitte registrieren Sie sich deshalb neu bei Ihrem gewünschten...