Neues Support-Ticket

Nutzerdaten bearbeiten

Wie kann ich meine Stromkundennummer hinterlegen, um den ermäßigten Tarif zu erhalten?
Ihre Stromkundennummer können Sie bei Registrierung im entsprechenden Feld hinterlegen.  Falls Sie Ihre Stromkundennummer bei Registrierung nicht hinterleg...
Welche Zahlungsmittel kann ich in der App hinterlegen?
Sie können in der LadeVerbundPlus App zwischen SEPA-Lastschriftmandat und Kreditkarte als zu hinterlegendes Zahlungsmittel wählen. So können Sie in der App ...
Wie kann ich meine Kreditkarte hinterlegen?
Als Zahlungsmittel können Sie Ihre Kreditkarte in der LadeVerbundPlus App hinterlegen. Schritte: Öffnen Sie hierzu Ihre LadeVerbundPlus App, Im App...
Wie kann ich meine Adresse ändern?
Ihre Adresse sowie andere persönliche Daten können Sie einfach über Ihr Nutzerkonto in der  LadeVerbundPlus App ändern.  Schritte: Öffnen Sie hierz...
Wie kann ich meine E-Mail Adresse ändern?
Eine selbständige Änderung der E-Mail Adresse über die LadeVerbundPlus App ist aktuell noch nicht möglich.   Gerne können wir für Sie die hinterlegte E-Ma...
Wie kann ich meinen Vertrag kündigen / Account löschen?
Sie können in der LadeVerbundPlus App selbständig Ihren Vertrag kündigen.  So können Sie in der App Ihre Vertragskündigung durchführen: Schritte: Ö...
Wie kann ich meinen Fahrstromanbieter in der App ändern?
Aus Datenschutzgründen ist ein Umziehen Ihrer Kundendaten unsererseits leider nicht möglich.  Bitte registrieren Sie sich deshalb neu bei Ihrem gewünschten...