Aus Datenschutzgründen ist ein Umziehen Ihrer Kundendaten unsererseits leider nicht möglich.
Bitte registrieren Sie sich deshalb neu bei Ihrem gewünschten Anbieter.
Schritte:
- Öffnen Sie hierfür die LadeVerbundPlus App auf Ihrem Smartphone. Melden Sie sich aus Ihrem jetzigen Anbieter wieder ab! ("App-Menü" > "Nutzerkonto" > "Optionen" > "Abmelden"),
- Wählen Sie anschließend in der Anbieterauswahl Ihren gewünschten Anbieter aus,
- Wählen Sie über das Menü oben links den Punkt „Anmelden“ aus und anschließend „Registrieren“,
- Tragen Sie in das Registrierungsformular Ihre persönlichen Daten ein und bestätigen Sie diese mit „Registrierung abschließen“,
- Um die Registrierung abzuschließen, müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse bestätigen. Dafür wurde Ihnen an die angegebene E-Mail-Adresse eine E-Mail gesendet, in welcher ein Code enthalten ist. Es kann einige Minuten dauern, bis die Bestätigungsmail bei Ihnen ankommt. Zur Bestätigung der E-Mail-Adresse müssen Sie dien Code in der App eingeben. Dafür gehen Sie auf "Anmelden" und können daraufhin unter "E-Mail bestätigen" den angegebenen Code eingeben. Anschließend können Sie sich mit den gewählten Zugangsdaten einloggen.