Neues Support-Ticket

Allgemeine Informationen zur LadeVerbundPlus App / Webapp

Was ist die LadeVerbundPlus App und wofür brauche ich diese?
Die LadeVerbundPlus-App ist Ihr zentrales Zugangsmedium zu den Ladestationen des Verbunds und bietet Ihnen eine Vielzahl von Funktionen: Ladevorgänge fre...
Was ist der Unterschied zwischen App und Webapp?
Die LadeVerbundPlus-App bietet Ihnen das beste Nutzererlebnis auf Ihrem Apple- oder Android-Mobiltelefon. Die LadeVerbundPlus Web App können Sie direkt ...
Wieso sehe ich meine Favoriten aus der App nicht in der Web-App?
Die von Ihnen hinterlegten Favoriten werden derzeit nur lokal auf Ihrem Gerät gespeichert. Eine Synchronisation zwischen der App und der Webapp findet aktue...
Wieso bin ich immer wieder aus der App abgemeldet?
Wenn Sie Ihre Login-Daten auf mehreren Geräten verwenden, wird aus Sicherheitsgründen automatisch das erste Gerät abgemeldet, sobald Sie sich auf einem ande...
Was bedeuten die Farben im Ladesäulenfinder?
Die Farben im Ladesäulenfinder geben den Zustand der Ladestationen an:  Dunkelgrün: Ladestation ist frei Blau: Ladestation ist belegt Grau: Zustand der...
Ich möchte etwas anderes als die Karte beim Starten der App angezeigt bekommen. Kann ich die Startseite der App anpassen?
Über die Einstellungen in der App können Sie festlegen, was beim Öffnen der App angezeigt wird. Gehen Sie dazu in den Menüpunkt „Einstellungen“ und wählen ...
Wie kann ich den Ladesäulenfinder in der LadeVerbundPlus-App nutzen?
Um den Ladesäulenfinder nutzen zu können, müssen Sie zunächst der Verwendung der Google Maps-Dienste zustimmen, um den Datenschutzanforderungen gerecht zu w...