Aus Datenschutzgründen ist ein Umzug Ihrer Kundendaten zu einem anderen Anbieter leider nicht möglich. Daher müssen Sie sich neu bei Ihrem gewünschten Anbieter registrieren.
So registrieren Sie sich bei einem neuen Anbieter:
- Öffnen Sie die LadeVerbundPlus-App auf Ihrem Smartphone und melden Sie sich bei Ihrem aktuellen Anbieter ab. Gehen Sie dazu auf „App-Menü“ > „Nutzerkonto“ > „Optionen“ > „Abmelden“.
- Wählen Sie in der Anbieterauswahl Ihren gewünschten Anbieter aus.
- Gehen Sie über das Menü oben links zu „Anmelden“ und wählen Sie „Registrieren“.
- Geben Sie Ihre persönlichen Daten im Registrierungsformular ein und bestätigen Sie diese mit „Registrierung abschließen“.
- Um die Registrierung abzuschließen, müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse bestätigen. Eine Bestätigungs-E-Mail mit einem Code wird an die angegebene Adresse gesendet. Es kann einige Minuten dauern, bis die E-Mail bei Ihnen eintrifft. Geben Sie den Code in der App ein, indem Sie auf „Anmelden“ und dann auf „E-Mail bestätigen“ gehen. Nachdem Sie den Code eingegeben haben, können Sie sich mit Ihren neuen Zugangsdaten einloggen.
Falls Sie beabsichtigen, Ihre bestehende LadeVerbundPlus Ladekarte beim Umzug mitzunehmen, finden Sie alle relevanten Informationen zum Vorgehen hier: Kann ich meine LadeVerbundPlus Ladekarte bei einem Anbieterwechsel behalten?