Sie können in der LadeVerbundPlus App selbständig Ihren Vertrag kündigen. 

So können Sie in der App Ihre Vertragskündigung durchführen:


Schritte:

  1. Öffnen Sie hierzu Ihre LadeVerbundPlus App,
  2. Im App-Menü wechseln Sie in den Reiter "Nutzerkonto",
  3. Wählen Sie "Optionen",
  4. Betätigen Sie den Button "Vertrag Kündigen",
  5. Anschließend erscheint ein Pop-Up-Fenster, indem Sie die Kündigung bestätigen müssen,
  6. Somit wird der Vertrag nach Ablauf der Kündigungsfrist (28 Tage) ordentlich gekündigt.


Während der Kündigung (vor Ablauf der Kündigungsfrist) ändert sich der Vertragsstatus auf "Gekündigt".

Währenddessen können weiterhin Ladevorgänge gestartet werden.


Nach Ablauf der Kündigungsfrist (28 Tage) ändert sich der Vertragsstatus auf "Abgelaufen".

Danach besteht noch sechs Monate Zugang zu Ihrem Account der LadeVerbundPlus App, um Rechnungen einsehen zu können.

Ladevorgänge können dann weder über die App noch über die RFID-Karte/n, die dem Vertrag / Account zugewiesen sind, gestartet werden.



Gekündigte Verträge können nicht reaktiviert werden. Hier muss ein neuer Vertrag / Account erstellt werden.